Geschäftsführung

Georgi Kodinov

Managing Director

Georgi Kodinov ist Gründer und Chief Executive Officer der DEXTRO Group. Vor der Gründung des Unternehmens im Jahre 2006 hat der studierte Mathematiker bei einer Reihe von Großbanken, u.a. bei der BNP Paribas und der Commerzbank, Ratingsysteme für strukturierte Finanzierungen, Immobilien- und Schiffsfinanzierungen sowie für Kreditportfolien Erneuerbarer Energien entwickelt und implementiert. Neben seiner Verantwortung für die DEXTRO Group prüft der ausgewiesene Risikoexperte Effizienz und Belastbarkeit der Risikomanagement-Systeme von Banken. Seine wissenschaftlichen Tätigkeiten sind breit gefächert und reichen von universitären Vortragsreihen bis zur Leitung ökonometrischer Forschungsprojekte.

Management

Andrea Kühne

Head of Sales & Communications

Andrea Kühne leitet das Client Relationship Management bei der DEXTRO Group. Darüber hinaus ist sie für Marketing-Kommunikation und Market Research verantwortlich. Zu DEXTRO stieß die Diplom-Kauffrau von der europäischen Ratingagentur Scope, bei der sie Vertriebschefin für Ratings Geschlossener Fonds war. Vor ihrem Wechsel zu Ratinghäusern war Kühne seit rund fünfzehn Jahren im Vertrieb Geschlossener Fonds in leitenden Positionen tätig, dies überwiegend auf Seiten von Emissionshäusern. Stationen waren unter anderem die HIH Hamburgische Immobilienhandlung, ein Unternehmen des Warburg Verbundes, sowie die DIV Deutsche Immobilienfonds GmbH, Tochtergesellschaft der Landesbank Hessen-Thüringen. Kühne hat sich einen Namen als ausgewiesene Marktkennerin Geschlossener Fonds gemacht.

Michael Bogosyan

Senior Analyst | Prokurist

Michael Bogosyan ist Senior Analyst der DEXTRO Group. Neben den DEXTRO Investment Ratings ist Herr Bogosyan für die qualitativen Bewertungen von Anlagekonzepten im Rahmen von Plausibilitätsprüfungen sowie für das Investment-Monitoring verantwortlich. Unter seiner Leitung wurde die neue Analyse-Plattform dextroratings.de etabliert.

Bogosyan hat an der Goethe Universität Frankfurt am Main Volkswirtschaftslehre und Betriebswirtschaftslehre studiert. Zur DEXTRO Group kam Bogosyan als Analyst von Melcofin & Co, eine auf M&A und Corporate Finance spezialisierte internationale Investmentfirma.

Frühere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren zudem Deutsche Börse AG, Deutsche Bank AG, GFT AG und emagine GmbH. Die Spezialgebiete von Bogosyan sind Unternehmensbewertung und Jahresabschlussanalyse.

Holger Müller-Brandes

Senior Consultant Management Analysis

Holger Müller-Brandes ist Senior Consultant Management Analysis bei der DEXTRO Group. Er ist Diplom-Regisseur und begann seine Analysetätigkeit im Jahr 2001 im Bereich Geschlossener Medienfonds für die Ratingagentur Scope, wo er sein Spektrum kontinuierlich erweiterte.

Er verfügt über 18 Jahre Erfahrung in der Analyse von Geschlossenen Fonds und über 13 Jahre Erfahrung in der Analyse von Emissions- und Managementgesellschaften, insbesondere im Bereich der Offenen und Geschlossenen Fonds.

Meistgelesene Artikel

 

Unternehmen

 

Die DEXTRO Group Germany ist mit ihren hochqualifizierten Mitarbeitern aus den Bereichen Finanzwirtschaft, Mathematik, Statistik und Informatik ein bei Banken und Finanzinstituten jeder Größenordnung seit Jahren anerkannter Spezialist auf den Gebieten Risikomanagement, Risikosteuerung und quantitative Risikobewertung.

Ansprechpartner

 

Porträt von Andrea Web

A. Kühne

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

DEXTRO Group Germany GmbH
Robert-Bosch-Str. 7
64293 Darmstadt

+49 (0)6151 6673 65-9
+49 (0)6151 3976 77-1
a.kuehne(at)dextrogroup.de

 
 
 

Copyright © 2019 Dextro Group Germany GmbH. All Rights Reserved.